Einfach weitermachen mit guten Ideen …

Das Bundesprojekt WERTvoll zog im November 2023 mit der Zukunftskonferenz in Wurzen einen Schlussstrich unter seine Arbeit. Ein kompaktes YouTube-Video bietet nun einen raschen Einblick in diese Veranstaltung: Die Gäste wurden über die erreichten Ziele des Projektes anhand von Videobeiträgen, visuellen Leuchtinstallationen, Leitfäden, Postern und Begegnungsformaten informiert und kamen miteinander ins Gespräch. Denn genau darum ging es, Pläne schmieden, Netzwerken und neue Ideen in die Zukunft tragen – oder anders ausgedrückt, einfach weitermachen mit WERTvollen Ideen.

Das Video ist ab sofort auf dem Kanal “WERTvoll” verfügbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Nach oben scrollen